AIKIDO Technik-Programm

Willkommen in unserem Technik-Programm!

 

Hier findest du die Viedeos zu den verschieden Aikido-Techniken, sortiert nach dem Technik-Programm der Aikido Föderation Deutschland (AFD). Die Techniken werden in der Regel erst in der statischen Basis-Version und anschließend in einer fließenden Ausführung gezeigt. Wir freuen uns sehr, dass du dich auch auf diese Weise, per Video, informierst und visuell trainierst, aber es muss klar sein, dass das kein Ersatz für das Training auf der Matte ist. Es ist wichtig, dass du auf der Matte regelmäßig erscheinst und das Gesehene auch "in Echt" trainierst ;) 

 

Unsere Empfehlung für die Häufigkeit und Intensität deines Trainings liegt bei mindestens 2 Trainingseinheiten pro Woche,

mehr ist in diesem Fall immer besser. Auch die Teilnahme an unseren Wochenend-Seminaren ist für dein Voranschreiten sehr wichtig, denn hier kannst du komprimiert, an 1 oder 2 Tagen hintereinander, intensiv trainieren.

 

Oben findest du die jeweiligen Reiter für dein Kyu-Programm!

 

Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim gucken :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© aikido-dojo-offenbach.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.